Hebammenstübchen_36.jpg

Judith Herlt

Als Hebamme mit langjähriger Berufserfahrung habe ich vielen kleinen Menschen auf die Welt geholfen und viele werdende Eltern auf ihrem Weg vom Paar zur Familie begleiten dürfen.

Seit dem Ende meiner Tätigkeit im Kreißsaal des Marienhospitals Darmstadt im Juni 2019 liegt mein Tätigkeitsbereich nunmehr ausschließlich im Bereich  der Schwangeren-,  und Wochenbettbetreuung.

Dabei betreue ich Sie mit Empathie, Wertschätzung und Kompetenz. Ich arbeite überwiegend mit naturheilkundlichen Methoden, aber auch die Einbeziehung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse ist mir bei meiner Arbeit wichtig. Dazu bilde ich mich regelmäßig qualifiziert fort.

Ich bin selbst Mutter zweier erwachsener Kinder. Auch die Erfahrung meiner eigenen Mutterschaft hat mich in meiner Hebammentätigkeit wachsen und reifen lassen.


Meine Angebote:

In der Schwangerschaft:

Schwangerenvorsorge

Beratung und Hilfeleistung bei Beschwerden

Wendungshilfe bei Steißlage

Geburtsvorbereitungskurse für Paare


Nach der Geburt:

Wochenbettbetreuung bis max. 12 Wochen nach der Geburt

Stillberatung

Ernährungsberatung zur Beikosteinführung


Kontakt:

Bei telefonischem Kontakt bitte unbedingt Nachricht auf dem Anrufbeantworter, bzw. Mailbox hinterlassen!

Tel:      06071/5873

Mobil: 0177/8885873

E-Mail: hebamme-judith-herlt@t-online.de

Kurstermine:
03.03.-14.04.2022 Geburtsvorbereitung (donnerstags)  -   ausgebucht
07.07.-18.08.2022 Geburtsvorbereitung (donnerstags)   -   freie Plätze vorhanden
13.10.-24.11.2022 Geburtsvorbereitung (donnerstags)  -     freie Plätze vorhanden