Hebammenstübchen_38.jpg

Hedwig John

Ich bin 1968 in Dieburg geboren und aufgewachsen. 1992 habe ich in Bamberg mein Hebammenexamen erworben und arbeitete von da an bis zur Schließung 2019 im Marienhospital Darmstadt als angestellte Hebamme im Kreißsaal. Dort wurden auch meine 3 Kinder geboren. Parallel zur Kreißsaaltätigkeit habe ich Familien in Schwangerschaft und Wochenbett begleitet und Geburtsvorbereitungskurse gegeben. Aktuell arbeite ich nicht in einem Krankenhaus.

In der Betreuung der Familien ist mir wichtig, sie in ihrer Eigenverantwortung zu unterstützen und zu stärken, sie auf ihrem Weg zu begleiten und bestmöglichst aufzuklären, sodass sie in der Lage sind, ihren persönlichen Weg zu finden und zu gehen. Dabei möchte ich mit Ruhe, Respekt, Toleranz, Geduld und Empathie vorgehen.

Für mich persönlich ist Kinder zu haben eine große Bereicherung in meinem Leben.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen Kindern in Dieburg.


Kontakt:

Email: hema.john@arcor.de
Telefon: 06071-88830

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, auf den Anrufbeantworter zu  sprechen, ich rufe auf jeden Fall zurück!


Kurstermine:
Geburtsvorbereitung für Mehrgebärende:
Dienstag, 01.11. - 29.11.2022         18.30-20.30 Uhr